Kommentare: 5
  • #5

    Hexenball Besucher (Montag, 12 Februar 2018 17:45)

    Hallo Panscher Hexen
    Wir hatten viel Spaß auf Eurem Hexenball 2018. Wann werden denn die Fotos des Abends veröffentlicht? Wir freuen uns schon so auf unser Gruppenbild :-)

  • #4

    Finn Steiner mit Nicole und Nadine (Montag, 06 März 2017 11:06)

    Hallo Panscherhexen! Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bei euch recht herzlich für die tolle Faschingszeit bedanken und dass ich sogar zweimal als Hexe mitlaufen durfte. Besonders liebe Grüße an Gundi. Euer Finn

  • #3

    Sarah (Freitag, 13 Januar 2017)

    Wünsche euch eine wunderschöne Saison 2017 und hoffentlich nicht zu kaltes Wetter!

  • #2

    Andrea & Markus (Samstag, 02 Juli 2016 16:14)

    Hallo liebe Panscherhexen,

    wir wollen uns noch ganz herzlich bei euch für euren grandiosen Überraschungsauftritt bei unserer Hochzeit am 18.06.2016 bedanken. Wir waren echt total geplättet und es hat uns zu Tränen gerührt. Vor allem das Zählen am nächsten Tag der Tausend Münzen - ihr seitz Irre und echt wahre und tolle Freunde. Wir haben euch in unsere Herzen eingeschlossen und werden euch das nie vergessen.

    Auf ewige Freundschaft

    Andrea & Markus
    (Itzelberger Pfannaglopfer)

    PS: Hier findet ihr die Bilder unseres unvergesslichen Tages:

    http://allmosloechner.feschefotos-hochzeit.de

  • #1

    panscherhex (Montag, 30 März 2015 14:32)

    Unser neues Gästebuch